Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website und die Transaktion mit uns stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und dem Service, den Datenschutzbestimmungen und der Erklärung zum Haftungsausschluss zu. Sollten Sie mit diesen nicht einverstanden sein, empfehlen wir Ihnen, unsere Website nicht weiter zu nutzen.

  1. Diese Website darf nur für Ihren nichtkommerziellen Zweck verwendet werden. Ihre persönliche Verwendung ist daher nicht zu kommerziellen Zwecken oder zur Zahlung von Geld.
  2. Die Nutzung dieser Website unterliegt rechtmäßigen Zwecken. Es ist nicht gestattet, Folgendes zu tun: Zugriff auf und Nutzung der Website, die über die Vorschriften lokaler, nationaler, bundesstaatlicher oder internationaler Regulierungsbehörden hinausgeht; unerlaubtes Kopieren, Teilen oder Offenlegen, Vermieten, Leasing, Leihen, Handel, Verkauf oder Weiterverkauf von Informationen und Technologien, die auf der Website verwendet werden, an Dritte; Herunterladen und Verteilen von Daten, die gegen die Nutzungsbedingungen und den Service dieser Website verstoßen; Behinderung von geistigen Eigentumsrechten, einschließlich Urheberrechten, Marken, Patenten, Geschäftsgeheimnissen usw .; unberechtigte Verwendung unserer Geschäftsnamen "ICO Picker" und "Elite Club" sowie E-Mail-Adresse und URL; unbefugte Veröffentlichung einer Erklärung, dass Sie ohne unsere Zustimmung mit ICO Picker und / oder Elite Club verbunden sind; Handlungen vorzunehmen, die gegen die Regeln der Website gegen Missbrauch, diskriminierende und betrügerische Praktiken verstoßen; Veröffentlichung fehlerhafter, anstößiger, unanständiger, skandalöser, abscheulicher, mobbing- oder anderweitig unangemessener Inhalte, einschließlich Posts, die sich direkt oder indirekt auf persönliche Beschwerden beziehen; Veröffentlichung von Inhalten, die als Missbrauch gegen andere Mitglieder betrachtet werden; Versenden von Spam, Junk Mail, Pyramiden, unbefugter Aufforderung und anderen Formen betrügerischer Kommunikation; Offenlegung vertraulicher Informationen von anderen Mitgliedern oder von der Website; Veröffentlichung von Dateien oder Dokumenten, die Viren, Malware, Würmer und andere schädliche Codes enthalten; jegliche Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Scraping von Websites durchführen; die Sicherheit der Website zu umgehen, zu umgehen oder Nutzung der Website zu Wettbewerbszwecken; Verknüpfen, Spiegeln und Framing der Website; und Durchführung anderer Aktivitäten, die wir für die Abläufe und die Website als schädlich erachten.
  3. Durch die Genehmigung der Nutzungsbedingungen und des Services dieser Website stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen und der Erklärung zum Haftungsausschluss zu
  4. Ihre persönlichen und anonymen Daten unterliegen den in unserer Datenschutzrichtlinie angegebenen Bedingungen
  5. Alle Informationen, Funktionen, Funktionen oder Dienste auf der Website können vom ICO Picker und dem Elite Club Management Team nach eigenem Ermessen geändert werden. Sie werden möglicherweise über Änderungen nicht informiert.
  6. ICO Picker und Elite Club behalten sich alle geistigen Eigentumsrechte auf der Website vor.
  7. ICO Picker und Elite Club behalten sich alle Rechte vor, die Nutzungsbedingungen und den Service ohne Benachrichtigung der Benutzer zu ändern. Benutzer sind daher für die Überprüfung von Änderungen verantwortlich.
  8. Alle Inhalte, die von Benutzern auf ICO Picker gepostet werden, unterliegen den Nutzungsbedingungen und Diensten oder den geltenden lokalen, nationalen, nationalen oder internationalen Gesetzen. ICO Picker und Elite Club behalten sich alle Rechte vor, um Inhalte zu entfernen, die gegen die Nutzungsbedingungen und den Service verstoßen.
  9. Alle Inhalte, die von Benutzern auf ICO Picker veröffentlicht werden, unterliegen den Rechten von ICO Picker und Elite Club, diese Inhalte zu verwenden, zu kopieren, anzuzeigen, auszuführen, zu verteilen, zu modifizieren, zu kürzen, zu kürzen, auszunutzen, zu verwerten und zu werben. kommerzielles Medium oder Form ohne Gebühr.
  10. ICO Picker und Elite Club überwachen alle auf der Website veröffentlichten Inhalte und unterwerfen diese unserem Recht, einem Nutzer die Veröffentlichung oder Bearbeitung der eingereichten Inhalte zu verweigern.
  11. Sie erklären sich damit einverstanden, dass ICO Picker und Elite Club nicht haftbar gemacht werden, wenn Inhalte oder Informationen von Dritten mit ihren speziellen Links auf unserer Website enthalten sind. ICO Picker und Elite Club sind nicht für Transaktionen und Geschäfte verantwortlich, die zwischen Ihnen und der Website eines Drittanbieters oder einem Werbetreibenden getätigt werden. ICO Picker und Elite Club erstatten oder entschädigen Sie nicht für Verluste, die durch Ihre Transaktion mit der Website eines Drittanbieters oder durch Werbetreibende entstehen.
  12. Gewährleistungsausschluss: ICO Picker und Elite Club geben keine Zusicherungen oder Garantien bezüglich dieser Website ab. VOLLSTÄNDIG AUSGESETZT ERLAUBEN WIR UND UNSERE LIEFERANTEN KEINE IMPLIZITEN GARANTIEN, EINSCHLIESSLICH JEDER GARANTIE, DASS DIE WEBSITE, SEINE INHALTE UND INFORMATIONEN VERFÜGBAR SIND, VON ZUFRIEDENHEITLICHER QUALITÄT, ANPASSUNGSFÄHIGKEIT, ANPASSUNG, ZEITPUNKT, FÜLLUNG FÜR EINEN TEILHABER -INFRINGING. WIR GARANTIEREN NICHT, DASS DIESE WEBSITE, SEINE INHALTE UND INFORMATIONEN IHREN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHEN, FEHLERFREI, ZUVERLÄSSIG ODER OHNE UNTERBRECHUNG FUNKTIONIEREN.
  13. Sie können keinen Schadensersatzanspruch auf Schadensersatz aus dieser Website oder deren Inhalt geltend machen. ICO Picker und Elite Club sowie deren Zulieferer haften nicht für direkte, indirekte, besondere, zufällige, Folgeschäden oder vorbildliche Schäden, auch wenn wir die Möglichkeit solcher Schäden wussten oder hätten wissen müssen.
  14. Sie erklären sich damit einverstanden, ICO Picker und Elite Club sowie deren Eigentümer, Angestellte, Auftragnehmer, Lieferanten und Mitarbeiter von sämtlichen Haftungen, Ansprüchen und Kosten, einschließlich Rechtskosten, die sich aus Ihrer Verwendung oder Ihrem Verstoß ergeben, zu schützen, zu entschädigen, zu verteidigen und für nicht verantwortlich zu erklären der Bedingungen dieser Website.
  15. Indem Sie den Nutzungsbedingungen und dem Service zustimmen, verzichten Sie auf jegliche Ansprüche, die gegen ICO Picker und Elite Club geltend gemacht werden, basierend auf den Gesetzen anderer Gerichtsbarkeiten, einschließlich Ihrer eigenen, der dauerhaften Zustimmung zur ausschließlichen Gerichtsbarkeit und dem Gerichtsstand Gerichte in London über alle Streitigkeiten, und unterwerfen Sie sich der persönlichen Zuständigkeit dieser Gerichte, um Streitfälle oder Ansprüche zu lösen.
  16. Alle vorherigen schriftlichen und mündlichen Vereinbarungen werden durch die Nutzungsbedingungen und den Service, die Datenschutzrichtlinie und die Erklärung zum Haftungsausschluss auf dieser Website ersetzt. Jeder Teil, der als unbegründet, nicht durchsetzbar oder ungültig ausgelegt wird, wird auf eine dem Gesetz entsprechende Weise behandelt und die übrigen Abschnitte bleiben in vollem Umfang in Kraft.
  17. ICO Picker und Elite Club behalten sich das Recht vor, diesen Vertrag und die Website ganz oder teilweise an Personen (ohne Ihre Zustimmung) zu übertragen, abzutreten oder zu verpfänden.
  18. ICO Picker und Elite Club behalten sich das Recht vor, die Nutzung der Website einzustellen, wenn Sie nachweislich gegen die Nutzungsbedingungen und den Service verstoßen haben oder aus anderen Gründen auf unseren Erkenntnissen beruhen.
  19. Jegliche Ansprüche auf Urheberrechtsverletzung auf dieser Website sollten ICO Picker und Elite Club durch Mitteilung von Informationen über den mutmaßlichen Verstoß, durch eine physische oder elektronische Unterschrift des Inhabers oder eines autorisierten Vertreters, durch ein urheberrechtlich geschütztes Werk oder durch einen Ort auf der Website, auf dem sich der Inhalt oder die Website befinden Material wurde angeblich widersprochen, Kontaktinformationen der beschwerdeführenden Partei und Begleiterklärung. Diese sollten an ICO Picker und Elite Club gesendet werden.

ICOPicker App

By using this website and transacting with us, you agree to the Terms of Use and Service, Privacy Policy, and Disclaimer Statement. Should you not agree with any of these, we recommend that you do not proceed using our website.

  1. This website is to be used only for your non-commercial purpose. As such, your personal use is not for any commercial benefit or monetary payment.
  2. Use of this website is subject to lawful purpose. It is not allowed to perform the following: accessing and using the website that is beyond the prescribed rules of any local, national, federal or international regulating bodies; unauthorized copying, sharing or disclosing, renting, leasing, loaning, trading, selling or reselling access of any information and technology used on the website to third parties; downloading and distributing data that breaches the Terms of Use and Service of this website; performing any obstruction of intellectual property rights which include but not limited to copyrights, trademarks, patents, trade secrets, etc.; unauthorized use of our business names “ICO Picker” and “Elite Club” as well as email address and URL; unauthorized releasing of any statement that you are affiliated with ICO Picker and/or Elite Club without our approval; performing any acts that violates the website’s rules against abuse, discriminatory and fraudulent practices; posting any erroneous, offensive, indecent, scandalous, detestable, bullying or otherwise inappropriate content including posts that directly or indirectly relate to personal grievances; posting any content that is deemed a form of abuse against other members; sending of spam, junk mail, pyramiding schemes, unauthorized solicitation, and other forms of fraudulent communications; disclosing confidential information either from other members or from the website; posting of files or documents that contain viruses, malware, worms and other harmful codes; perform any activity related to website scraping; evading, sidestepping, or overriding the website’s security; using the site for competitive purposes; linking, mirroring and framing the website; and performing other activities that we deem harmful to the operations and the website.
  3. By approving of the Terms of Use and Service of this website, you hereby approve of the Privacy Policy and Disclaimer Statement
  4. Your Personal and Anonymous Data is subject to the terms stated in our Privacy Policy
  5. Any information, feature, function or service on the website is subject to change upon the discretion of the ICO Picker and Elite Club management team. You may or may not be informed regarding any modification.
  6. ICO Picker and Elite Club reserve all the intellectual property rights on the website.
  7. ICO Picker and Elite Club reserve all rights to change the Terms of Use and Service without notifying its users. Users are therefore accountable for verifying any changes.
  8. All content posted by users on ICO Picker is subject to the Terms of Use and Service or any applicable local, national, federal or international law. ICO Picker and Elite Club reserve all rights to remove content that violates the Terms of Use and Service.
  9. All content posted by users on ICO Picker is subject to ICO Picker and Elite Club’s rights to use, copy, display, perform, distribute, modify, adapt, abridge, exploit, and promote this content in any way and in any commercial or non-commercial medium or form without charge.
  10. ICO Picker and Elite Club will monitor all content posted on the website and subject these to our right to deny a user from posting or editing any content submitted.
  11. You agree that ICO Picker and Elite Club are not to be held liable for any content or information by third parties to be included on our website with their specific links. ICO Picker and Elite Club are not responsible for any transactions and dealings performed between you and the third-party website or any advertisers. ICO Picker and Elite Club will not reimburse or compensate you for any loss incurred from your transaction with the third-party website or any advertisers.
  12. Disclaimer of Warranties: ICO Picker and Elite Club do not express any warranties or guarantees about this website. TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, WE AND OUR SUPPLIERS DISCLAIM IMPLIED WARRANTIES INCLUDING ANY WARRANTY THAT THE SITE, ITS CONTENT AND INFORMATION ARE OR WILL BE MERCHANTABLE, OF SATISFACTORY QUALITY, ACCURATE, TIMELY, FIT FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NEED, OR NON-INFRINGING. WE DO NOT GUARANTEE THAT THIS SITE, ITS CONTENT AND INFORMATION WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, IS ERROR-FREE, RELIABLE, OR WILL OPERATE WITHOUT INTERRUPTION.
  13. You may not declare any claim for monetary compensation arising from damages from this website or any of its contents. ICO Picker and Elite Club as well as its suppliers are not to be liable for any direct, indirect, special, incidental, consequential or exemplary damages, even if we knew or should have known of the possibility of such damages.
  14. You agree to protect, indemnify, defend, and hold ICO Picker and Elite Club unaccountable as well as their owners, employees, contractors, suppliers and staff from all liabilities, claims, and expenses, including legal fees, that arise from your use or violation of the terms of this website.
  15. By agreeing to the Terms of Use and Service, you waive any forms of claim that will be used against ICO Picker and Elite Club based on the laws of other jurisdictions including your own, permanently consent to the exclusive jurisdiction of, and venue in, the courts in London over any disputes, and submit yourself to the personal jurisdiction of such courts to resolve disputes or claims.
  16. All previous written and oral agreements are superseded by the Terms of Use and Service, the Privacy Policy and the Disclaimer Statement on this website. Any portion that is interpreted as unfounded, unenforceable or invalid, it shall be treated in a manner that follows the law and the remaining sections shall remain in full force and effect.
  17. ICO Picker and Elite Club reserve the right to may transfer, assign, sublicense or pledge this agreement and the Site, in whole or in part, to any person (but without your consent).
  18. ICO Picker and Elite Club reserve the right to discontinue your use of the website should you be proven to have violated the Terms of Use and Service or for other reasons based on our findings.
  19. Any claims of copyright infringement on this website should be informed to ICO Picker and Elite Club through statement of information on the alleged contravention, a physical or electronic signature of the owner or authorized representative, identified copyrighted work, location on the website where the content or material has been allegedly contravened, contact information of the complaining party, and accompanying statement. These should be sent to ICO Picker and Elite Club.