Haftungsausschluss

ICO Picker ist eine ICO-Überprüfungs- und Bewertungswebsite, die Crowdsourcing-Wissen verwendet, um ICO-bezogene Informationen auszutauschen. ICO Picker vertritt oder handelt nicht als professioneller Vertreter, Vertreter, Berater, Berater oder eine andere ähnliche Partei, um finanzielle, rechtliche, Anlage- und sonstige professionelle Ratschläge oder Empfehlungen anzubieten.

Die Verwendung von Informationen auf dieser Website ist mit Risiken verbunden und sollte nicht nur als Grundlage für die Ermittlung Ihrer ICO-bezogenen Investitionen verwendet werden. Alle Informationen und Inhalte dienen nur zu informativen und pädagogischen Zwecken.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle auf dieser Website gefundenen Informationen nicht für eine professionelle Beratung bestimmt sind. Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben richtig, zutreffend und richtig sind. Keine Regulierungsbehörde hat auch die Richtigkeit dieser Informationen bestätigt.

Die obige Zusammenfassung enthält nicht alle Risiken, die mit der Verwendung von ICO-relevanten Informationen für Ihre Anlageentscheidungen verbunden sind. Die Benutzer werden hiermit gebeten, jede Information sorgfältig zu überprüfen und sich bei Entscheidungen an andere professionelle Ratschläge zu wenden.

ICO Picker und Elite Club haften nicht für Verluste, die einem Nutzer entstehen.

ICOPicker App

ICO Picker is an ICO review and rating website that uses crowdsourced knowledge to share ICO-related information. ICO Picker does not represent or act as a professional representative, agent, consultant, advisor, or any other similar party for purposes of offering financial, legal, investing and any other professional advice or recommendation.

The use of any information found on this website involves risk and should not be used solely as basis for determining your ICO-related investments. All information and content are intended for informative and educational purposes only.

As such, you agree that any information found on this website is not intended for professional advice. There is no guarantee that all information is accurate, true and correct. No regulatory authority has confirmed the accuracy of these information as well.

The above summary does not contain all risks involved in using ICO-related information for your investing decisions. Users are hereby asked to review each piece of information carefully and consult other means of professional advice when making decisions.

ICO Picker and Elite Club will not be held liable for any losses incurred by any user.