Über uns

ICO Picker von Elite Club ist die erste und einzige Online-Plattform, auf der die Auswahl, Bewertung und Analyse von Münzangeboten (CCO) durch Crowdsourcing durchgeführt wird. Im Gegensatz zu ICO-bezogenen Websites, auf denen Market Intelligence von sogenannten Experten unterstützt wird, die jedem überprüften ICO (oder One-Way-Rating) Bewertungen zuweisen, verlässt sich ICO Picker auf die Millionen von Teilnehmern an ICOs, deren Meinungen die tatsächliche Marktstimmung widerspiegeln.

ICO ist gemeinschaftsorientiert. Indem die Mitglieder auswählen können, welche ICOs eingesetzt werden sollen, das Potenzial der ICO anhand verschiedener Kriterien bewertet und ihre Analysen und Meinungen zu jeder ICO ausgetauscht werden, gibt keine andere Plattform ihren Mitgliedern die Möglichkeit, aufschlussreiche Informationen zu sammeln.

Das Beste ist, dass ICO Picker für alle kostenlos ist. Für zahlende Elite Club-Mitglieder haben sie als Teil ihrer Privilegien Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie wertvolle Handelssignale und die Teilnahme an intelligenten Verträgen für Investment-Pools.

Mit dieser Strategie können Benutzer die Meinung der Öffentlichkeit nutzen, um von Experten / Analysten unterstützte Berichte zu ergänzen, wenn sie entscheiden, in welche ICO sie investieren möchten.

Wir bringen ICO-Know-how-Crowdsourcing in den Mainstream und nur der Elite Club kann es besser machen.

ICOPicker App

ICO Picker from Elite Club is the first and only online platform where initial coin offering (ICO) selection, grading and analysis are generated through crowdsourcing. Unlike ICO-related websites where market intelligence is backed by so-called experts assigning scores to each reviewed ICO (or one-way rating), ICO Picker relies on the millions of participants in ICOs whose opinions reflect real market sentiment.

ICO is community-driven and by allowing members to choose which ICOs to feature, rate the potential of the ICO through different criteria, and share their analysis and opinions on each ICO, no other platform gives its members the power to crowdsource insightful information.

Best of all, ICO Picker is free to everyone. For Elite Club paying members though, they are entitled to access additional features such as valuable trading signals and participation in investment pool smart contracts as part of their privileges (Click here to know more about the Elite Club membership).

With this strategy, users can leverage public opinion to supplement expert/analyst-backed reports when making a decision on which ICO to invest in.

We’re bringing ICO knowledge crowdsourcing to the mainstream, and only Elite Club can do it better.